Die Welt entdecken

Einmal um die Welt und zurück. Ich versuche, jedes Jahr mindestens an einen Ort zu reisen, an dem ich zuvor noch nie war. Diese Reisen helfen mir dabei, neue Herangehensweisen für verschiedene Aufgabestellungen zu entwickeln. Denn umso mehr Kulturen und Menschen ich kennenlerne, umso vielfältiger wird mein Lösungsansatz-Repertoire. Ich kann mir immer das Beste herauspicken und so auch in der Businesswelt, von meinen Reisen inspiriert, tolle Ergebnisse erziehlen.

Einfach mal die Perspektive wechseln.
Jemand sagte mal zu mir in einer schwierigen Situation, in der ich versuchte, ihn zu motivieren:
"Ach, du versuchst aber auch wirklich, in allem noch etwas Positives zu finden!".
Genau das tue ich. Eine Form, dies umzusetzen, habe ich für mich in der Fotografie gefunden. Hier kann ich mich auf die Schönheit konzentrieren, die man sonst schnell  übersieht.

Mit meinen Kameras versuche ich stets, die schönsten Momente festzuhalten.
>> weiter zu meiner Motivation "soziale Verantwortung übernehmen"