Motivation

Es gibt unendlich viele Menschen auf dieser Welt, die tolle Ideen haben, um das Leben anderer einfacher, angenehmer und schöner zu machen. Diese Menschen wissen aber häufig nicht, wie sie diese Ideen ihren Mitmenschen zu Gute kommen lassen können. Diese Schnittstelle zwischen "Idee" und  "Empfänger" hat mich schon immer fasziniert. Ich finde es extrem spannend, die richtigen Zielgruppen zu finden, Strategien für die Kommunikation von erster Ansprache bis zur After-Sales-Management zu entwickeln und für Kunden und Firma eine Win-Win-Situation zu kreieren. Ich fokussiere mich nun auf die Ausführung all dieser Punkte mit Hilfe von Social Media Kanälen. In einer Zeit, in der wir uns alle mehr und mehr online vernetzen, haben Social Media Plattformen ein enormes Potential für die Ansprache von Zielgruppen weltweit, für die Erschließung neuer Kundengruppen und für die Vernetzung mit den Kunden. Daraus ergeben sich ungeahnte Möglichkeiten der Kommunikation, des Dialogs und der Zusammenarbeit beider Parteien. Diese Möglichkeiten möchte ich erforschen, ausprobieren und nutzen, um eben noch bessere Win-Win-Situationen zu schaffen.